Natur,Schönheit,Hoffnung,Liebe,Menschen

lächeln

oh je ich hab mal Zeit ! Alles scheint grob sortiert und in Kästen . Viel Neues, nicht wirklich anderes eben. Ich bin anders und doch fühle ich mich wohl .Bilder der Vergangenheit verblast nur noch einzelne bunte Bilder von schönen Momenten .Ja wie in einem Album eingeklebt und beim blättern ein lächeln erzeugt .

Ich liebe meinen Kaffee im Morgenrot ,genieße die Ruhe vor dem Tag .Ich lächle viel und lache oft ,den nichts  wird sich mit trüben Gedanken ändern .In jedem Moment gibt es irgend etwas schönes.

Es gibt kein Alltag ,Vielleicht Routine Gelassenheit  weil du ein großer Meister bist einen tollen Tag zu gestalten.ein schritt folgt dem anderen du kannst dich am Abend wundern was du alles geschafft hast.

also raus in den Tag such dein Lächeln .

    lächeln

Advertisements

Eine Antwort

  1. lächeln ist immer gut, Wünsche dir einen schönen Feiertag, Klaus

    3. Oktober 2015 um 12:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s