Natur,Schönheit,Hoffnung,Liebe,Menschen

ich bin

So vieles kleines unerledigtes ,in meinem Bauch rebelliert es noch ist es zu entfernen! Will ich das ?Man hat nicht immer den Mut eine Entscheidung zutreffen .Ich muss einfach mehr für mich tun , Dinge die mir Freude machen .

Unfreundliche Menschen ,Neider, Höhlenbewohner primitives denken und handeln .Die dir nicht mal klar ins Gesicht sehen können .

Der Sog ist groß in ein altes Chema zu fallen.weil es leichter ist sich einfach mit zu drehen ,als aus dem schnell drehenden  Kreisel sich zu wenden man kommt nicht so schnell wieder heraus .

Es hat viel Kraft gekostet das zu schaffen ,nicht ein weiteres mal.

Nein  ich bin und bleib ,keine Flucht mehr .keine Angst mehr vor Entscheidungen .

Diese strahlende blauen Augen (Wahrheit) wie ein klarer See,kein geheucheltes lachen ,Umarmungen die Ehrlich sind.

Ist schön zufrieden einzuschlafen

ich bin

2 Antworten

  1. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Osterfest. L.G.

    5. April 2015 um 14:07

  2. es wird, beste Grüße nach Ostern, KLaus

    7. April 2015 um 13:28

Kommentar verfassen

