Natur,Schönheit,Hoffnung,Liebe,Menschen

Du…

Du…Ich mag  mein Leben so wie es ist  .

Liebe  meinen Job meine Kinder !

Du …ich geh  wann und wo hin ich will ,wenn ich kann .

Ich liebe meinen Kaffee ich liebe es nackt zu schlafen

Du …Nach so vielen schlaflosen Nächten

Dein Lächeln deine Stimme

 

Warum  mag ich dich so ,dein Lächeln ,deine Hände

Deine Intelligenz ,deine Einfühlsamkeit 

Deine Art  wie  Du mit  den Kindern umgehst 

Ich mag dich so  wie Du  bist schön das es Dich gibt !

ich

7 Antworten

  1. Sehr schön geschrieben wünsche dir einen sonnigen Donnerstag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

    24. Oktober 2013 um 12:43

  2. Das ist wohl wahr….HERZlichst ANDREA:))

    27. Oktober 2013 um 10:21

  3. Möchte nur wieder einen lieben Gruß hinterlassen und fragen, wie es dir denn so geht, ich wünsche dir einen guten Tag und ein tolles Wochenende, Klaus

    2. November 2013 um 14:56

  4. Genauso sehe ich es auch.
    Dir ganz liebe Grüße, Brigitte

    2. November 2013 um 23:57

  5. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir, vor allem gutes Wetter und alles Gute heute am 11.11., Klaus

    11. November 2013 um 16:16

  6. Wünsche dir eine gute Nacht und ganz viele liebe Grüße Klaus

    14. November 2013 um 23:01

  7. Einen ganz tollen Tag wünsche ich dir, Klaus

    19. November 2013 um 14:11

Hinterlasse einen Kommentar